Kooperationen und Empfehlungen

Wildnisschule Odenwald

Stevan Bonitz ist der Gründer der Wildnisschule Odenwald und mein längster Kooperationspartner. Über die Wildnisschule Odenwald biete ich in Kooperation folgende Veranstaltungen in Mühltal (64367) an: 

  • Wildkräutertag
  • Wildkräutertouren
  • Seminar: Einstieg in die Heilpflanzen


Wir freuen uns auf dich!

Wild4Kräuter

Anja Schué ist Oecotrophologin und Kräuterpädagogin.
Gemeinsam mit Anja biete ich in Bad Schönborn (76669) verschiedene Wildpflanzen-Workshops und Wildpflanzen-Exkursionen an. Hier eine Übersicht für dich: 
 


Wir freuen uns auf dich!

In die Waldwildnis mit Verena

Verena ist Biologin und Pilzexpertin. Gemeinsam bieten wir am 31.10.2022 eine Tour Wildkräuter treffen auf Pilze in Heidelberg an. Auch YouTube Videos plane ich mit Verena zurzeit.

Wir freuen uns auf dich!

Tanja Braun

Tanja ist Extremläuferin sowie Expertin für Selbstvertrauen, Motivation und Mindset. Da wir beide sehr gerne joggen, entstand die Idee einer Kooperationsveranstaltung:
Joggen in Heidelberg und Wildkräuter suchen


Wir freuen uns auf dich!

Julians Honigwelt

Julian ist Imker aus Heidelberg. Ihm liegt Insektenschutz und Regionalität genauso am Herzen wie mir. Das sind gute Bedingungen für eine Kooperationsveranstaltung:
Blumige Wildkräutertour und Imkereibesuch in Heidelberg


Wir freuen uns auf dich!

Interesse an einer Kooperation?

Hast du Interesse an einer Kooperation mit der Naturakademie Heidelberg? Dann setze dich gerne mit mir in Verbindung. 
Ich bin auch immer interessiert an regionalen ErzeugernInnen von Bio-Produkten, die ich auf meinen Wildkräuter-Veranstaltungen anbieten kann.